4.97/5 (29)

Traumstelle in Sicht und die perfekte Bewerbung fehlt? Unterstützung lässt sich ganz einfach im Internet finden und zwar bei richtiggutbewerben.de. Das Online-Startup aus Düsseldorf verhilft unzähligen Bewerbern zum Traumjob. Ghostwriter erstellen hierfür richtig gute Bewerbungen. Eine davon ist Schreibexpertin und Vollzeit-Texterin Carina Bäurle (für die Nichtschwaben unter den Lesern: die Schreibweise BäuErle ist tatsächlich falsch). 

Mit Carina Bäurle zum Traumjob

Carina Bäurle absolvierte erfolgreich ihr Studium der Germanistik und Medienwissenschaft. Nebenher konnte sie bei einem großen deutschen Unternehmen Erfahrungen in der Personalabteilung sammeln. Hier konnte Sie lernen, welche Fehler Personalern sofort ins Auge springen und welche Kriterien Bewerbungsunterlagen für die Ablage P qualifizieren. Schließlich fand sie den Weg zu richtiggutbewerben.de, wo sie als Vollzeit-Schreiberin und Expertin in zahlreichen Branchen Kunden zu ihrer Traumstelle verhilft.  Egal ob Azubi, Sachbearbeiter oder Astronaut – Carina Bäurle findet für jeden Bewerber die perfekten Worte.

Von ihrem Ausdruckstalent können sich Kunden in Form verschiedener Leistungspakete überzeugen. Von der kompletten Bewerbung über Anschreibenpakete bis hin zu fremdsprachigen Bewerbungen wird auf der Website von richtiggutbewerben.de jeder seiner Traumstelle näher gebracht.

Ansprechpartner in Sachen Bewerbungen

Die gebürtige Schwäbin ist verantwortlich für das Erstellen einer richtig guten Bewerbung, aber auch danach steht sie ihren Kunden noch zur Seite. Eventuell aufkommende Änderungswünsche, die bei richtiggutbewerben.de 30 Tage lang eingereicht werden können, übernimmt sie ebenfalls souverän. Schließlich sollen die Unterlagen nicht nur dem Personaler gefallen, sondern auch dem Bewerber.

Der Job verlangt allerdings nicht nur ein Gefühl für Texte, sondern auch für die Menschen hinter den Lebensläufen und Bewerbungsfotos.  Carina Bäurle weiß, worauf es ankommt, denn sie ist mit beiden Seiten des Prozesses vertraut ist und damit die optimale Schnittstelle zwischen Bewerber und Personaler.

Welche Kunden sind eine besonders große Herausforderung für Carina Bäurle? „Besonders diejenigen, die in vielen Bereichen und Branchen tätig waren und sich nun als Quereinsteiger bewerben möchten. Sie weisen meist andere Qualifikationen auf als die geforderten. Aber genau das macht den Reiz meines Jobs aus. Jeden Tag vor einer neue Herausforderung zu stehen gibt mir die Motivation, richtig gute Bewerbungen zu schreiben.“ Ein weiterer Tipp vom richtiggutbewerben.de-Profi: Keine Angst vor dem Unternehmen, denn auch diese kochen nur mit Wasser!

Nicht nur für Kunden ist sie Anlaufstelle, auch unter Mitarbeitern wird Carina Bäurle sehr geschätzt. Vertrauen und ein respektvolles Miteinander machen das Düsseldorfer Start Up aus, denn hier arbeiten alle füreinander. Dieser familiäre Zusammenhalt sorgt für ein positives Arbeitsklima, das sich auch in den Aufträgen von richtiggutbewerben.de zeigt.

Direkt zu richtiggutbewerben.de